Service

Professionell und partnerschaftlich.
Der Geschäftskundenservice.

Neben der fachmännischen Ausführung aller Arbeiten an Lack und Karosserie macht der Kundenservice bei uns den Unterschied: Wir gewährleisten eine bequeme Abwicklung, eine termingetreue Reparatur – und die Mobilität während der Instandsetzung. Gerade Geschäftskunden schätzen das umfassende Serviceangebot. Durch den zuverlässigen Hol-und-Bring-Dienst, auch per Abschleppwagen, eine rasche Abwicklung und die Stellung von Leihwagen wird eine Instandsetzung nicht zur Ausfallzeit. Der Kostenvoranschlag und die Abrechnung via SilverDAT II sorgen dabei für Transparenz und Sicherheit. Eine flexible Terminabstimmung gehört für uns und unseren Beschäftigten ebenso zum Service für Geschäftskunden wie die qualitativ hochwertige Arbeit und ein reibungsloser Ablauf in Werkstatt und Verwaltung. Service heißt im Hause LCR-Lackiercentrum, nahezu alle Kundenwünsche zu erfüllen – allgemeine wie individuelle, Tag für Tag. Engagiert, versiert und freundlich. Für rundum zufriedene Kunden.

Service

Über die fachliche Kompetenz hinaus überzeugt ein attraktiver Service unsere Kunden: Während Ihr Fahrzeug instand gesetzt wird, sichert ein Leihwagen Ihre Mobilität. Selbstverständlich steht auch ein Abschleppwagen zur Verfügung – wir bieten für Hin- und Rücktransport eine Shuttle-Dienstleistung für Sie und Ihr Fahrzeug. Eine Reinigung ist immer inklusive.

  • Ersatzfahrzeug-Service
  • Hol- und Bringservice für Fahrzeug und Fahrer
  • Innen- und Außenreinigung des Fahrzeugs